Herzlich Willkommen im Seniorenwohnpark am Haus Elisabeth

Der Seniorenwohnpark Bohmte ist eine Betreute Wohnanlage mit 25 Mieteinheiten, die 1997 fertig gestellt wurde.

Die Betreute Wohnanlage befindet sich ca. 20 km nordöstlich der Stadt Osnabrück, zwischen Wiehengebirge und dem Naturpark Dümmer. Die Verkehrsanbindung zur attraktiven Stadt Osnabrück wird über Bahn und Bus ermöglicht. Bushaltestelle, Bahnhof und das Zentrum liegen in unmittelbarer Nähe des Seniorenwohnparks - nur wenige Minuten Fußweg.

Der Seniorenwohnpark liegt zentral, aber in beruhigter Lage, im Ortskern von Bohmte, in direkter Nachbarschaft des Seniorenzentrums Haus Elisabeth.

Die Serviceleistungen des Haus Elisabeth können somit auf Wunsch in Anspruch genommen werden, andererseits hat jeder Mieter die Möglichkeit, in völliger Eigenständigkeit sein individuelles Leben zu genießen.

Bei gesundheitlicher Verschlechterung besteht die Möglichkeit, die Ambulanten Dienste in unmittelbarer Nähe in Anspruch zu nehmen oder bei dauernder Pflegebedürftigkeit in das Seniorenzentrum zu ziehen.